Wann:
1. August 2020 um 15:00 – 16:00
2020-08-01T15:00:00+02:00
2020-08-01T16:00:00+02:00
Wo:
Schloss Hof
Schloßhof 1
2294 Schloßhof
Österreich
Kontakt:
Teatro Vagabondo "Pippa und der Circus" @ Schloss Hof | Schloßhof | Niederösterreich | Österreich

Eine sowohl turbulente als auch poetische Reise in die Manege! Hier wird jongliert und akrobatisch balanciert, da wird getanzt, gezaubert und mit vielen Instrumenten furios musiziert.
Pippa wollte schon immer zum Circus. Es ist ihr größter Traum! Der Circusdirektor lädt sie ein, zu zeigen, was sie kann…wird sie es schaffen? Pippa begibt sich gemeinsam mit dem Publikum auf eine Reise in die aufregende und bunte Circuswelt. Ein Stück übers Träumen, Mut, Angst, die Möglichkeit zu scheitern und das Gelingen, wenn man etwas stark genug wünscht…sich einfach einlässt und schaut, was passiert…

„PIPPA und der CIRCUS’’- eine Reise in die Manege-, ist eine Mischung aus professioneller Artistik, Clownerie, Theater und Musik. In vielen Passagen des Stückes werden die Kinder dazu animiert, das Programm spielerisch mitzugestalten. Wir haben uns bemüht, unsere Darbietung für  Kinder zw. 2 und 10 Jahren zu konzipieren, haben aber bemerkt, dass glücklicherweise auch Menschen zw. 10  u. 92 Jahren herzlich mitlachen!